27 – 01 – 2015

WPD (Weitzgrunder Presse Dienst) – Heute (27.01.2015)
http://weitzgrund.de/ oder http://www.facebook.com/WeitzgrunderFreiwilliger ]Heute morgen, so irgendwann zwisschen mitte nacht und ganz früh morgen, so um die uhrzeit wenn die erste vogel anfangen lärm zu machen wurde das ganze dorf wachgeschreckt mit ein paar tolle laute knallen. Irgendwo in wald sind wieder jäger unterwegs.

Die Weitzgrunder Freiwilliger könnte nach die erste aufregung keiner mehr weiter im bed verbringen, schnell hörte die große menschen daswatscheln von ein ganze truppe Freiwilliger von die treppe. Die machen fast so viel lärm wie mäuser. Danoch das klappern von die küchetür und weg war die ganze gruppe im wald.

Nach etwa ein stunde kamm aus die garten ein fremde gerausch… von oben sah es etwas so aus: http://youtu.be/h_a54BJi4h8. Die Weitzgrunder Freiwilliger hatte irgendwo im wald ein schild gefunden und sich darüber ziemlich verwundert.

„Guck doch mal, da steht „Vorsicht Jagd“ in deutsche grosse menschen sprache. Aber stell dich vor da lauft ein familie hirsch durch das wald, oder ein hirschwaldkindergarten, wie sollen sie von diese schild wissen das sie aufpassen sollen. Die lesen kein deutsch, weiss du wie das mensch das im Hirsch schreibt“….. „Und im fuchs“ rief die gelbe freiwillige die sein schild „Scheiß Mais“ im wald liegen gelassen hat. „Und… und… und… in eberschweins…“ sagte die freiwilliger mit brille und glatze ganz leise….

27.01.2015, 16:34

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Nach oben scrollen