26 – 01 – 2015

WPD (Weitzgrunder Presse Dienst) – Heute (26.01.2015)
http://weitzgrund.de/ oder http://www.facebook.com/WeitzgrunderFreiwilliger ]

Unsere pressedienst wollte mal nachsehen was die Weitzgrunder Freiwilliger so alles machen wenn die presse nicht dabei ist. Wir meine ob die sogenammte politik-korrekte freiwlliger, auch in ihr „frei-zeit“ genau so algemein bewußt sein und sich so verhalten. Mit ein im Wohnzimmer versteckte kamera kam dann auch diese aufnahme zu standen.

Auf nachfrage unsere Presse Dienst erklärte die fotografierte Freiwilligers erst mal das es um ein sogenammte „witz“ handelt, sie wollte „kollegen“ anderswo mal zeigen was passiert wenn du nicht (mehr) im brennpunkt steht.. bei die „große“ menschen wird „groß mensch“ dann im ein jungle geschickt und zum 24-stunden observation verdonnert…. und ganz mittelalterlich wird dieses strafe öffentlich durchgeführt und zum abschrecken die große menschen volk gezeigt.

Deshalb wurde in die Jungle ecke von Wohnzimmer mal geschwind ein „probe jungle camp für (fast wieder unbekannte) freiwilliger“ gebaut. Wo die Freiwilliger diese information haben ist auf diese moment bei die redaktion unbekannt. Da lebt aber das die Freiwilliger heraus gekriegt haben wie die fernseher funktioniert und sich die nacht scheinbar mit sogenammte höchst informative sendungen um die ohren schlagen–.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Nach oben scrollen