25 – 01 – 2015

WPD (Weitzgrunder Presse Dienst) – Heute (25.01.2015)
http://weitzgrund.de/ oder http://www.facebook.com/WeitzgrunderFreiwilliger ]

„FB Fanseite ???“, „Eigene webseite?“ Einige von die Freiwilliger hatte für einige tagen entdeckt das sie springend von taste auf taste oder mit ein hilfsmittel ganz alleine die alte laptop van der wam bedienen können. Das immer mehr tasten dabei in die runde fliegen scheint sie nicht zu ärgern (wam denkt darüber ganz anders, aber der ist eh nicht so locker wenn es um sein prive komputer geht, obwohl „prive“ der redet auch immer über kollektiv besitzt, jedenfalls wenn er es über land hat, sollte er mit sein laptop auch mal so denken.

Jedenfalls wurde in das groß plenum von die Weitzgrunder Freiwilliger mit konsensus nach 3 tagen und nachten diskutieren, mit viel blocks und später auch wieder entblocken, gemeinsam beschlossen ein eigene FB Fanseite an zu legen und die kontrole über die WPD webseite zu übernehmen.

Seit stunden sitz oder lieber springt die komputerspezialist von die Freiwlliger jetzt auf wams laptop herum, das mit die Fanseite scheint zu klappen, aber die hackerangriffen auf der webseite wirden bist jetzt abgewehrt. Ein kleine cyberkrieg spielt sich jetzt ab, ein arbeitsgruppe unter die Freiwilliger ist schon gebildet die sich trainieren wollen in cyberbombing.Es scheint das du das alles von das internet herunterladen kann, wurde von jemand in plenum gesagt. Ein cybername hat die arbeitsgruppe schön bedacht: „Freinonymous“.

Gluckerlicherweise sind die Weitzgrunder Freiwilliger oft ein bisschen radikaler in ihr mundwerk dann in die realität, so wird erstmal von rundumdieuhrdauertripelüberwachung mit große lauschangriff abgesehen, obwohl…. auch hier ist was die geheimdienst tut immer geheim…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Nach oben scrollen